bianca Jackenblazer MIRANDA, femininer Business Blazer

z6DVPq5ZOW

bianca Jackenblazer MIRANDA, femininer Business Blazer

bianca Jackenblazer MIRANDA, femininer Business Blazer
  • Femininer Blazerdie Ziernähte zaubern femininen Look
  • Glatter Polyester-Viskose Mix
  • mit Hose Parigi oder London zum Anzug zu stylen
  • mit Rock Iris wird ein Kostüm daraus
  • Länge ca. 62 cm
Blazer Miranda ist ein femininer Klassiker. Der Reversblazer wird vorne mit 2 Knöpfen verschlossen und hat am Ärmelsaum 4 hübsche Zierknöpfe. Miranda ist gerade geschnitten hat jedoch clever gesetzte Abnäher die die Taille hervorheben. Im vorderen Bereich ist der Saum hübsch abgerundet. Zudem hat der Blazer vorne noch 2 Taschenschlitze die dem Blazer pepp verleihen. Hinten wird vor allem die Schulterpartie durch eine schöne Nahtführung feminin betont. Mit der passenden Hose Parigi oder London wird sogar ein kompletter businessfähgiger Anzug daraus! Oder ganz modern mit dem Rock Iris ein Kostüm.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung 63% Polyester 32% Viskose (Rayon) 5% Elasthan
Materialart Stoff Web
Materialeigenschaften Stretch elastisch
Optik unifarben
Stil Basic
Kragen Reverskragen
Passform bequem
Taschen Leistentaschen
Verschluss 2-Knopf-Form Knöpfe Kunststoffknöpfe
Verschlussdetails einreihig vorn
Besondere Merkmale femininer Business Blazer
Ärmellänge In Gr. 38 ca. 62 cm
Rückenlänge In Gr. 38 ca. 62 cm
Herstellerfarbbezeichnung black
bianca Jackenblazer MIRANDA, femininer Business Blazer bianca Jackenblazer MIRANDA, femininer Business Blazer

Heine Pantolette mit SchleifenOptik schwarz

20- bis 30-Jähriger ( KEIN Scherz!)

Allgemeine Bauanleitungen einsehen (ohne Gravifmag)

Die Webseite Freunden empfehlen

Der Zugriff auf diese technischen Informationen in einzelnen EPES-Bereich ( E xotic P ropulsion E xperiment S ites - mehr als 100 Bauanleitungen mit sehr vielen Fotos) erfolgt über mit Passwort geschützte Internet-Seiten.

Der Zugriff auf diese technischen Informationen in einzelnen EPES-Bereich ( E - mehr als 100 Bauanleitungen mit sehr vielen Fotos) erfolgt über mit Passwort geschützte Internet-Seiten.

Wir bitten um einen kleinen Beitrag dazu: 25 Euro - geschickt mit Paypalbank - dieses Geld finanziert unsere weiteren Experimente, die wiederum hier publiziert werden >>> man bekommt einen lebenslangen Zugang zum EPES-Bereich (direkter Zahlungslink)

Wir bitten um einen kleinen Beitrag dazu: 25 Euro - geschickt mit Paypalbank - dieses Geld finanziert unsere weiteren Experimente, die wiederum hier publiziert werden >>> man bekommt einen lebenslangen Zugang zum EPES-Bereich

(PayPal ist absolut sicher, wir haben niemals Probleme gehabt)

- oder beachen Sie bitte unser Angebot:

unsere vier Hauptbereiche: EPES+PARA-Wissen+SCIFI-Waffen+WELLNESS (200+ originale Themen und Experimente) nur 35,- Euro (direkter Zahlungslink) - geschickt mit Paypalbank - dieses Geld finanziert unsere weiteren Experimente, die wiederum hier publiziert werden >>> man bekommt einen lebenslangen Zugang zu diesen Bereichen

unsere vier Hauptbereiche: EPES+PARA-Wissen+SCIFI-Waffen+WELLNESS (200+ originale Themen und Experimente) nur 35,- Euro (direkter Zahlungslink)

Ein Abend im Kino ist der Klassiker am Valentinstag, warum also mit Traditionen brechen? Wer es absolut romantisch haben will, ist mit der Musical-Komödie „ Emilio Pucci Beach Bedruckte Hose aus Jersey
“ gut beraten oder man lässt sich auf sein eigenes „ Blind Date mit dem Leben “ ein. Eine etwas abseitigere Form der Liebe findet sich im neu anlaufenden „ sOliver BLACK LABEL Taillierter Jerseyblazer
“ .

Heiß wird es beim Fifty Shades of Grey Valentinsabend in der  35 Millimeter Bar . Bevor man den erotischen Streifen zusammen auf der  Mathäser -Leinwand bewundert, stimmt Mr. Grey´s Welcome Drink die Gäste ab 18:30 Uhr auf den Abend ein. In der Bar liegen Accessoires aus, mit denen man sich beim Darker Shooting ablichten lassen kann und Timo Bierbaums heiße Fotografien bilden das Vorspiel zum Film.

Es geht los: Die Telefónica will künftig in Deutschland die Daten ihrer Kunden anonymisiert auswerten und an Unternehmen und Behörden verkaufen. Das bestätigte der Telefónica-Deutschland-Chef Thorsten Dirks der  "Wirtschaftswoche" . Bereits vor drei Jahren hatte der spanische Telekommunikationskonzern diesen Versuch unternommen, die Umsetzung der neuen Geschäftsidee aber nach Protesten von Datenschützern  vorerst ausgesetzt . Die seitdem verstrichene Zeit hat das Unternehmen offenbar genutzt, um Kritikpunkte zu entschärfen. "Wir werden uns nicht noch mal die Finger verbrennen", sagte Dirks der "Wirtschaftswoche". "Eines habe ich gelernt: Datenschutz ist ein ganz kritischer Punkt."

Das aus dem ursprünglich "Smart Steps" genannten Projekt entstandene B2B-Produkt der Telefónica nennt sich "Mobility Insight". Im August vergangenen Jahres erläuterte das Unternehmen, das 43 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland zählt,  Zizzi Jacke
. Die Bewegungsdaten der Kunden werden über die Basistationen des Funknetzwerks erfasst und zeigen im Gesamtbild, wo sich wann wie viele Menschen bewegen. Unternehmen können beispielsweise mit Hilfe dieser Daten herausfinden, welches die besten Standorte für neue Filialen oder die besten Öffnungszeiten für ihre Läden sind.

Um alle dafür ermittelten Kundendaten zu anonymisieren, hat die Telefónica ein spezielles Verfahren mit dreistufigem Algorithmus (DAP bzw. Data Anonymization Platform) entwickelt und zum Patent angemeldet, das laut Konzern von der Bundesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit abgesegnet worden ist.